Copy nur für Values

Bild

Betrifft: Copy nur für Values
von: Rafael
Geschrieben am: 13.11.2003 17:23:25

Hallo Boardgemeinde,

lässt sich Copy so einsetzen, dass nur die Werte einer Range(keine Formel, Formatierung) in ein anderes Sheet kopiert werden?


B.p.

Range(Workbooks("Test").Sheets(1).Cells(8, 4), Workbooks("Test").Sheets(1).Cells(28, 12)).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy _
Workbooks("GetData").Sheets(1).Cells(1, 1)

Merci!

Rafael

Bild


Betrifft: Hab' ganz vergessen ...
von: Rafael
Geschrieben am: 13.11.2003 17:30:49

... ohne PasteSpecial läuft das Ganze glaub' ich nicht über den Zwischenspeicher und ist deswegen schneller. Wenn sich das also irgendwie machen lässt, würde ich auch gerne bei der flotteren Methode bleiben.

Rafael


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Tabellen vergleichen!"