normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?

Bild

Betrifft: normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?
von: axel.meyer
Geschrieben am: 14.11.2003 09:47:14

moin forum!

kleinigkeit: ich hab seit ich von unserem admin office2000 installiert bekommen habe immer dieses EuroValue-fenster beim öffnen einer mappe stehen. es nervt extrem das immer wieder schließen zu müssen. auch wenn ich unter ansicht-symbolleisten das fenster herausnehme ist es in der nächsten sitzung wieder da.

gibt es so etwas ähnliches bei excel, wie es bei word eine normal.dot gibt, in der man die grundeinstellungen ändern kann?

gruß, axel

PS: hier mal ein pic von dem was ich nicht mehr in der mappe sehen möchte:
Userbild

Bild


Betrifft: AW: normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?
von: ray
Geschrieben am: 14.11.2003 10:13:51

glaube die normal.dot von Excel heißt personal.xl


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?"