Sprache wechseln

Bild

Betrifft: Sprache wechseln
von: Thomas Haake
Geschrieben am: 14.11.2003 10:13:59

Ein Kollege aus Tschechien fragt mich gerade, ob und wie man die Funktionen in den Zellen auch auf Englisch anzeigen lassen kann. Beim Öffnen auf seinem tschechischen Excel erscheinen die Funktionen in seiner Landessprache.
Kennt sich da jemand aus?

Thomas

Bild


Betrifft: AW: Sprache wechseln
von: DieterB
Geschrieben am: 14.11.2003 12:23:11

Hallo Thomas,

Start --> Programme --> OfficeTools --> Spracheinstellungen.

Kann sein, dass dein Kollege nachinstallieren muß.

Gruß

DieterB


Bild


Betrifft: AW: Sprache wechseln
von: Thomas Haake
Geschrieben am: 14.11.2003 12:37:23

Danke Dir, habe ich mal weitergeleitet.

Thomas


Bild


Betrifft: AW: Sprache wechseln
von: DieterB
Geschrieben am: 16.11.2003 21:32:51

Hallo Thomas,

wenn es klappt, lass es mich wisen.

Gruß

DieterB


Bild


Betrifft: AW: Sprache wechseln
von: Thomas Haake
Geschrieben am: 17.11.2003 08:02:58

Hallo DieterB,
im Prinzip ja - und nein. Er hat alle Menüs in Englisch, aber die Formeln weiterhin in Tschechisch. Wir haben alle Einstellungen mit meiner Version verglichen und die entsprechenden Sprachen sind auch installiert, aber es klappt denoch nicht 100%.
Gruss
Thomas


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Sprache wechseln"