Aktienwerte Sortieren

Bild

Betrifft: Aktienwerte Sortieren
von: Joachim
Geschrieben am: 15.11.2003 14:02:53

Grüsse alle Exelfreunde,
ich habe folgendes anliegen:
Ich habe fün Aktien in meiner Tabelle.In A1 steht der Name in A 2 der Gewinn der Aktie im letzten Monat,angegeben in %. Ich möchte gerne das mir die Aktie an erster Stelle angezeigt wird,wo den meisten Gewinn eingefahren hat in %.
Ich habe schon einiges probiert jedesmal wenn ich die Tabelle sortieren lasse verschwindet entweder der Wert,oder der Wert und der Name der Aktie stimmen nicht mehr überein. Weiss mir jemand einen Tipp,am besten wäre eine Formel bin kein Profi.... Danke für die Hilfe Grüsse Jooe

Bild


Betrifft: AW: Aktienwerte Sortieren
von: DieterB
Geschrieben am: 15.11.2003 15:43:57

Hallo Jooe,

Du markierts Deine Zellen (alle), dann über Daten, sortieren und wählst aus, nach welchem Kriterium Du sortieren möchtest.
Gruß

DieterB

P.S.
wenn's nicht klappt, melden und evt mal Datei rüberschicken (diebus@gmx.de)


Bild


Betrifft: Schon wieder ?
von: Ramses
Geschrieben am: 15.11.2003 16:48:12

Hallo

was hältst du davon, mal zu antwortên ?

Die gleiche Frage von vorgestern

https://www.herber.de/forum/archiv/336to340/t337911.htm

ist doch auch von Dir.

Gruss Rainer


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Aktienwerte Sortieren"