#WERT!

  • #WERT! von Jochen vom 17.11.2003 10:14:32
    • #WERT! - von Jochen am 17.11.2003 10:32:11
Bild

Betrifft: #WERT!
von: Jochen
Geschrieben am: 17.11.2003 10:14:32

Servus,

ich habe folgendes Problem, durch einen Fehler im System erhalte ich eine Falsche Datumsangebe und dadurch kommt es zum Fehler #WERT!. Es ist nicht möglich die Fehlerursache zu beseitigen. Nun meine Frage, wie kann ich die Zelle erfassen, in der #WERT! steht, damit ich sie automatisch löschen kann.
Vielen Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus

Ciao Jochen

Bild


Betrifft: #WERT!
von: Jochen
Geschrieben am: 17.11.2003 10:32:11

Also ich habe den Zelleninhalt schon in einen Wert umwandeln lassen und habe dann mit einem Vergleich auf ="#WERT!" versucht die Zellen zu erfassen, hat aber nichht funktioniert.

Ciao


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " UF-Textbox mit Zellkommentar füllen"