Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT!

#WERT!
17.11.2003 10:14:32
Jochen
Servus,

ich habe folgendes Problem, durch einen Fehler im System erhalte ich eine Falsche Datumsangebe und dadurch kommt es zum Fehler #WERT!. Es ist nicht möglich die Fehlerursache zu beseitigen. Nun meine Frage, wie kann ich die Zelle erfassen, in der #WERT! steht, damit ich sie automatisch löschen kann.
Vielen Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus

Ciao Jochen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 17.11.2003 10:32:11
    Jochen
Anzeige
#WERT!
17.11.2003 10:32:11
Jochen
Also ich habe den Zelleninhalt schon in einen Wert umwandeln lassen und habe dann mit einem Vergleich auf ="#WERT!" versucht die Zellen zu erfassen, hat aber nichht funktioniert.

Ciao

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige