Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel.exe hat einen Fehler verursacht..

Excel.exe hat einen Fehler verursacht..
17.11.2003 16:42:32
cgreiner
Werte Mitstreiter,
leider bekomme ich beim öffnen einer gerade erstellten Datei folgende Nachricht von meinem sonst sehr geschätzten Excel.."Excel.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen".
Nicht sehr präzise, leider. Kann mir bitte jemand sagen was da zu tun ist.
Vielen Dank
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht..
17.11.2003 16:52:38
Matthias Damm
Hallo,

kann sein, daß Deine Datei unwiederbringlich zerschossen ist - passiert leider ab und zu.

Es gibt aber einige Methoden, um die Daten (teilweise) wiederherzustellen, eine Übersicht gibt's bei http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;hu;hu142117

Ansonsten: Datei aus dem Backup wiederherstellen ;-)

Schöne Grüße,
Matthias
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht..
17.11.2003 16:52:59
Russi
Hallo Christoph!

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Excel grundsätzlich noch funktioniert und nur bei dieser einen Datei rumzickt.

Ich hatte so einen Fehler auch schonmal. Ich konnte mir damals nur damit helfen, die Excel-Datei in Word zu importieren (hört sich blöd an, ist es auch, hat aber funktioniert!) und die Daten vor dort aus zu kopieren. Hier lag ein Dateidefekt der Excel-Datei vor.

Schau doch sonst mal unter www.officerecovery.com, da gibt es ein Tool zu Wiederherstellung defekter Dateien.

Viel Glück!

Russi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige