Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adresse der veränderten Zelle

Adresse der veränderten Zelle
18.11.2003 13:02:06
Raphael
Tag zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich in einem Worksheet_Calculate-Ereigniss die Adresse der zuletzt veränderten Zelle ausgeben kann (z.B. in eine MsgBox)?, sofern diese sich in spalte B befindet. Bei Change geht dies ja mit Target.

Wäre echt dankbar für etwas Hilfe

Gruss
Raph.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Adresse der veränderten Zelle
18.11.2003 13:04:57
Galenzo
Hallo,
das Worksheet_Calculate-Ereignis ist ohne Parameter, so daß du auf diesem Weg nicht die Addresse rausfinden kannst. Leider.

mfg
AW: Adresse der veränderten Zelle
18.11.2003 13:39:44
Raphael
Ich weiss, leider. Aber irgend eine Möglichkeit muss es doch geben per Makro die veränderte Zelle ausfindig zu machen. Bin kurz vor dem Verzweifeln...

Gruss
Raph.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige