Adresse der veränderten Zelle

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox
Bild

Betrifft: Adresse der veränderten Zelle
von: Raphael
Geschrieben am: 18.11.2003 13:02:06

Tag zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich in einem Worksheet_Calculate-Ereigniss die Adresse der zuletzt veränderten Zelle ausgeben kann (z.B. in eine MsgBox)?, sofern diese sich in spalte B befindet. Bei Change geht dies ja mit Target.

Wäre echt dankbar für etwas Hilfe

Gruss
Raph.

Bild


Betrifft: AW: Adresse der veränderten Zelle
von: Galenzo
Geschrieben am: 18.11.2003 13:04:57

Hallo,
das Worksheet_Calculate-Ereignis ist ohne Parameter, so daß du auf diesem Weg nicht die Addresse rausfinden kannst. Leider.

mfg


Bild


Betrifft: AW: Adresse der veränderten Zelle
von: Raphael
Geschrieben am: 18.11.2003 13:39:44

Ich weiss, leider. Aber irgend eine Möglichkeit muss es doch geben per Makro die veränderte Zelle ausfindig zu machen. Bin kurz vor dem Verzweifeln...

Gruss
Raph.


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Adresse der veränderten Zelle"