Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AddIn nur mit Arbeitsmappe laden

AddIn nur mit Arbeitsmappe laden
24.11.2003 10:33:51
Hans Muhl
Besteht die Möglichkeit ein XLA nur so lange zu laden wie eine Arbeitsmappe geladen ist?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AddIn nur mit Arbeitsmappe laden
24.11.2003 10:50:24
Nepumuk
Hallo Hans,
entweder mit der Installed - Eigenschaft (True = installiert / False = deinstalliert), dazu muss aber das Addin im Standardordner der Excel - Addins gespeichert sein. Oder durch eine Verknüpfung des Addins zur betreffenden Mappe, dann kann es irgendwo gespeichert sein. Allerdings dürfen bei der zweiten Methode der Projektname der Mappe und des Addins nicht identisch sein.
Gruß
Nepumuk
P.S. Zitat Hajo: Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende des Beitrages lassen diesen gleich viel freundlicher erscheinen. Denn die Leute die hier antworten machen das kostenlos in ihrer ach so teuren Freizeit.
Anzeige
AW: AddIn nur mit Arbeitsmappe laden
26.11.2003 14:33:10
Hans
Hallo Nepumuk,
vielen Dank für Deine Antwort. Es ist auch nicht meine Art keinen Gruß zu hinterlassen, das war meine erste Anfrage in diesem Forum und war mir nicht sicher ob meine Anfrage ohne Anmelden durchkommt. danach war es halt zu spät. Also keine Anfragen mehr ohne ein Grußwort.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige