Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter

Filter
25.11.2003 00:30:51
Jun
Hallo!
Ich bearbeite gerade eine einfache Tabelle. Anhand der ersten 7 Spalten moechte ich die folgenden Spalten sortieren. Aber immer wenn ich den Autofilter einfuege und das Filterkriterium auswaehle, filtert er nur die ersten 7 Zeilen. Die restlichen bleiben unsortiert (Zeilenkoepfe bleiben auch schwarz und sind nicht wie ueblich bei einem Filter balu markiert).
Gruss
Jun


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter
25.11.2003 00:33:53
GerdW
Lad deine Mappe mal hoch.

Gerd
AW: Filter
25.11.2003 01:01:59
Jun
Hi!
Das Problem hat sich mittlerweile geloest. Es hatte irgendwie mit der Formatierung der Spalten in der die Kriterien waren zu tun. Ich habe naemlich einfach das Format der nachfolgenden Spalten in die ersten Spalten kopiert und dann ging es.
Trotzdem vielen Dank!
Jun
AW: Filter
25.11.2003 00:38:09
Harry
Hast Du vielleicht in der 8. Zeile durchgängig keinen Inhalt in den Zellen? Dann werden die Einträge darunter nicht in den Filter mit einbezogen

Gruß Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige