Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusamenführen

Tabellen zusamenführen
25.11.2003 19:52:32
Sascha
Hallo liebe Freunde!!
Habe folgendes Problem: Ich habe 3 Tabellen die jeweils über spalten A und B sind( T1 A10:B25, T2 A55:B75 T3 A100: B116 ). In Tabellen spalte A sind Namen und in Tabellen spalte B sind Werte. Mein Problem: Ich möchte das in spalte C alle Namen untereinander erscheinen ohne Wiederholungen ( wen in zwei Tabellen gleiche Name vorhanden ist ) und gleichzeitig sollten in spalte D dazugehörige Werte seien ( wen in zwei Tabellen gleiche Name vorhanden ist sollten werte addiert seien).
Wie schaffe ich das.
Ich weis das sehr einfach ist aber mir fehlt nicht ein
Danke in voraus!!!!!!!!!
Gruß Sascha.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen zusamenführen
26.11.2003 21:17:21
Gerhard
Hallo Sascha,

In dem Menü Daten befindet sich der Befehl "Konsolidieren".

Diesen Befehl solltest Du dir einmal ansehen und die verschiedenen Optionen ausprobieren.

Gruß Gerhard
AW: Tabellen zusamenführen
26.11.2003 23:16:53
Sascha
Danke Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige