Jubiläum errechnen

Bild

Betrifft: Jubiläum errechnen
von: Rolf
Geschrieben am: 26.11.2003 00:41:48

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich bräuchte eine Formel, mit der ich schnell ein Betriebsjubläum ausrechen lassen könte.

Die Frage wäre also wenn ich in Spalte A das Eintrttsdatum und in Spalte B das Aktuelle Datum eingebe, soll eine Funktion-Makro-Formel ausrechnen, wer ein 10, 15 oder 25 jähriges Betriebsjubiläum unter allen Mitarbeitern eines 300 Mann Betriebesin den kommenden Jahren haben könnte. wenn möglich mit deren Namensauflistung.

Hat so etwas jemand von Euch schon einmal erstellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Rolf

Bild


Betrifft: die Berechnung kannst du mit DATEDIF...
von: oos
Geschrieben am: 26.11.2003 06:07:31

Hallo Rolf,

vornehmen - s. nachfolgendes Beispiel:

G.a.BY
Niko
 
 ABC
115.01.8526.11.0318
Formeln der Tabelle
B1 : =HEUTE()
C1 : =DATEDIF(A1;B1;"Y")
 
Excel Tabellen einfach im Web darstellen   Excel Jeanie HTML  2.0    Download  

Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Jubiläum errechnen"