Vorbelegung von Zellen

Bild

Betrifft: Vorbelegung von Zellen
von: Torsten
Geschrieben am: 27.11.2003 13:33:03

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Zellen mit Werten aus anderen Zellen vorzubelegen? Ziel ist folgendes: Zelle B soll als Vorgabewert den Wert von Zelle A haben, wobei Zelle B auch geaendert werden kann. Wenn de Aenderung von Zelle B zurückgenommen wird, sollte wieder der Vorgabewert aus Zelle A drinstehen.

Ich moechte es nicht via Macro realisieren, da ich eine Unmenge von Zellen habe. Bisher hatte ich das ganze ueber einen Bezug gemacht, der aber gelöscht wird sobald ein manueller Eintrag in Zelle B erfolgt ist.

Danke im voraus, Torsten

Bild


Betrifft: AW: Vorbelegung von Zellen
von: GerdW
Geschrieben am: 27.11.2003 13:38:59

Das ist ohne VBA nicht möglich.

Gerd


Bild


Betrifft: AW: Vorbelegung von Zellen
von: Torsten
Geschrieben am: 27.11.2003 13:42:20

Das habe ich befuerchtet - trotzdem Danke :-))


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Vorbelegung von Zellen"