Zeitrechnung - ein Problem

Bild

Betrifft: Zeitrechnung - ein Problem
von: Frä
Geschrieben am: 27.11.2003 14:39:08

Hallo,
Ich habe trotz Bemühen große Schwierigkeiten mit der Berechnung der Zeit wenn mehr als 24 Std. zusammenkommen. Ich blicke einfach nicht durch. Wahrscheinlich müsste man wenige Regeln wissen, um damit umgehen zu können. Wer könnte mir die wichtigsten Regeln erklären. Vielen Dank
Frä

Bild


Betrifft: AW: Zeitrechnung - ein Problem
von: PeterW
Geschrieben am: 27.11.2003 14:44:18

Hallo Frä,

formatiere die Summenzelle als [h]:mm (die eckigen Klammern mit eingeben). Wenn damit das Problem nicht gelöst wird bitte genauer beschreiben.

Gruß
Peter


Bild


Betrifft: AW: Zeitrechnung - ein Problem
von: Carsten v.H.
Geschrieben am: 27.11.2003 14:47:24

Hallo,

benutze das Format [h]:mm:ss dann werden auch mehr als 24 Stunden angezeigt. Es wäre auch nett, wenn Du im Forum Deinen richtigen Namen wählst. Schau mal in die FAQ.

Gruß

Carsten


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zeitrechnung - ein Problem"