Drucken aus fremden Programm

Bild

Betrifft: Drucken aus fremden Programm
von: Stefan
Geschrieben am: 01.12.2003 13:44:26

hallo ihr excel könner,
ich brauche dringend eure hilfe!!!
ich habe eine powerpointpräsentation in meine excel tabelle eingebettet,
jetzt würde ich gerne eine button installieren mit dem man dann die präsentation ausdrucken kann.
ich bekomme immer nur ausdrucke die mir die excel ansicht zeigen!

geht das irgendwie?

vielen dank für eure hilfe
gruß stefan

Bild


Betrifft: AW: Drucken aus fremden Programm
von: nemo´s Vater
Geschrieben am: 01.12.2003 15:28:22

Da müsstest du einen VBA-Code verwenden, mit dem du einen Button editiern kannst.
Aber wie du es dann hinbekommst, dass bei aktivierung des Buttons dann die Präsentation mit ausgedruckt wird ist schwierig.
Ich meine Sogar unmöglich, da Powerpoint andere Druckrouinen als Exel verwendet und somit nicht kompatibel ist.

Tut mir Leid

Dein Fisch-Vater


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Drucken aus fremden Programm"