Systemfehler &H8000FFFF(-2147418113)

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Systemfehler &H8000FFFF(-2147418113)
von: Florian
Geschrieben am: 01.12.2003 13:56:24

Hallo!
Folgendes Problem: Habe VBA-code unter Excel97 geschrieben,wo dieser ohne Probleme läuft. Versuche ich jetzt mein Workbook unter Office XP zu öffnen erhalte ich meistens obige Fehlermeldung.
Was ist die Ursache dieser Fehlermeldung bzw. wie kann ich diese beseitigen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss, Florian

Bild


Betrifft: AW: bei mir auch...
von: Galenzo
Geschrieben am: 01.12.2003 14:15:50

Hallo,
ich hatte eben auch gerade dieses Problem beim Versuch, eine Userform zu öffnen.
Excel hat behauptet, es sei keine Userform vorhanden, obwohl sie korrekt programmiert wurde und auch schon funktionierte. Nach dem Schließen blieb Excel als Task im Hintergrund hängen.
Ich habe den Aufruf der Userform ("Userform1.Show") gelöscht, die Datei gespeichert und ihn wieder neu reingeschreiben - dann ging's wieder. Seltsam, nicht?

mfg


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Drucken aus fremden Programm"