Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigrösse verkleinern

Dateigrösse verkleinern
09.12.2003 13:54:22
Pius
Hallo Leute, kann mir jemand helfen, ich habe eine komisches Phänomen mit meiner Datei. Als ich meine Datei am prgrammieren war, geschah mit der Grösse der Daei etwas seltsames. Zuerste war die Datei 5MB gross. Als ich 2 Formeln hinzufügte und dei Datei erneut abspeicherte war sie plötzlich 11MB gross. Mit jeder weiteren Bearbeitung wuchs die Grösse der Datei rasant an. Was ist das. Kann ich das mit Excel wieder komprimieren oder beleibt das so. Wäre froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigrösse verkleinern
09.12.2003 14:53:18
Russi
Hallo Puis!

Ein altes Problem mit Office-Dateien... Excel speichert allerhand Müll in den Dateien, der eigentlich nicht mehr benötigt wird.

Einzige (mir bekannte) Lösung: Kopiere Alle Daten und Makros in eine jungfräuliche neue Datei und speichere diese ab. Der ganze unnütze Krempel bleibt in der alten Datei "hängen".

Viele Grüße
Russi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige