Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel2000 datei in Excel97 öffnen

Excel2000 datei in Excel97 öffnen
15.12.2003 20:25:21
Michael
Hallo zusammen,

habe ein kleines Programm in Excel2000 mit VBA entwickelt, nun muss dies aber unter Excel97 laufen. Tuts aber nicht.

Folgendes Problem tritt auf: Werde anfangs gefragt ob ich die Makros aktivieren will, ja will ich, aber dies wird ignoriert. Der gesamte VBA-Code wird ignoriert.

Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ohne den Code zu kennen, schwer zu sagen ...
15.12.2003 20:37:44
Volker Croll
Hallo Michael,

die Unterschiede zwischen Excel 2000 und Excel 97 sind zwar nicht so riesengross, aber es gibt welche. Sprich es gibt Befehle, die Excel 97 noch nicht kennt.

Also bitte mehr Infos.

Gruss Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige