Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wieso Laufzeitfehler?

wieso Laufzeitfehler?
15.12.2003 21:25:32
Dennis Kaulen
Moin zusammen,

Ich habe hier eine Tabelle mit Office2003 erstellt.
Ein Kumpel hat Office 97. Er kann diese Tabelle nicht öffnen.
Dann habe ich die Tabelle als Excel 97 - 2003 & 5.0/95 Arbeitsmappe gespeichert.
Er kriegt trotzdem noch Laufzeitfehler 1004.

Ich hab die Tabelle mal hier hochgeladen:

http://www.dartsportseite.de/32dkoautoauslosungen.xls

hoffe, das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Besten Dank im voraus,
Dennis

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wieso Laufzeitfehler?
15.12.2003 21:33:32
Jens_Pu
Hallo Dennis,

wann kommt denn der Laufzeitfehler?

Gruss Jens
AW: wieso Laufzeitfehler?
15.12.2003 22:24:38
Dennis Kaulen
Hallo Jens, hallo Nepumuk,

der Fehler bezieht sich aufs sortieren.
@Nepumuk: wenn ich "DataOption1:=xlSortNormal" rauslösche, dann funktioniert die Auslosung aber ja auch nicht mehr. Und der Fehler kommt auch beim manuellen auslosen.
Also auch, wenn man über "Daten" "sortieren" auslosen will. Und das verstehe ich nicht.

MfG, Dennis
AW: wieso Laufzeitfehler?
15.12.2003 22:28:53
Dennis Kaulen
Hallo Jens, hallo Nepumuk,

der Fehler bezieht sich aufs sortieren.
@Nepumuk: wenn ich "DataOption1:=xlSortNormal" rauslösche, dann funktioniert die Auslosung aber ja auch nicht mehr. Und der Fehler kommt auch beim manuellen auslosen.
Also auch, wenn man über "Daten" "sortieren" auslosen will. Und das verstehe ich nicht.

MfG, Dennis
Anzeige
AW: wieso Laufzeitfehler?
15.12.2003 22:57:35
Nepumuk
Hallo Dennis,
selbst wenn ich die Sortiermethode auf das Minimum reduziere funktioniert sie einwandfrei.
Das Minimum sieht so aus: Range("AP3:AW34").Sort Key1:=Range("AT3") der Rest ist nur Müll aus der Aufzeichnung.
Gruß
Nepumuk
AW: wieso Laufzeitfehler?
15.12.2003 21:36:10
Nepumuk
Hallo Dennis,
Excel2000 und Excel97 kennen "DataOption1:=xlSortNormal" im der Sort-Methode nicht. Lösch die mal raus.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige