Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichen hochstellen

Zeichen hochstellen
16.12.2003 15:42:35
Andi
Liebe Leute,

mein Makro-Rekorder hat mir folgende Möglichkeit offenbart, ein oder mehrere Zeichen hochzustellen:
Cells(13, 1).Characters(Start:=2, Length:=3).Font.Superscript = True

hierbei wird allerdings immer von links angefangen zu zaehlen; wie könnte ich nun in einer Zelle, deren Inhalt in der Länge variiert, immer das letzte Zeichen hochstellen?

Is wahrscheinlich ziemlich trivial, aber ich komm grad nicht drauf; hoffe, jemand kann mir helfen.

Schönen Gruß
Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichen hochstellen
16.12.2003 15:45:53
ChrisL
Hi Andi

Cells(13, 1).Characters(Start:=Len(Cells(13, 1)), Length:=1).Font.Superscript = True

Gruss
Chris
Perfekt, Danke!! oT
16.12.2003 16:06:26
Andi
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige