Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

freigegebene arbeitsmappe

freigegebene arbeitsmappe
18.12.2003 13:33:55
christian
hallo,

hab ein problem mit einem diagramm in einer arbeitsmappe. dieses stellt daten einer tabelle aus einer tabelle dieser arbeitsmappe dar. leider kann ich nicht mehr mit rechter maustaste die diagrammoptionen/-datenquelle aufrufen.

offne ich die arbeitsmappe so werd ich immer gefragt ob ich im schreibgeschützten modus öffnen will oder nicht. kann mir jemand sagen, wie ich die diagramme wieder bearbeiten kann?

danke & gruß
christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: freigegebene arbeitsmappe
18.12.2003 14:06:57
rudolf kiepetz
bei freigegebenen arbeitsmappen ist das diagramm geschützt.
zum aufheben des schutzes musst du erst die freigabe aufheben.
geht so:

menü extras - arbeitsmappe freigeben - entfernen des häkchens "bearbeitung von mehreren benutzer zulassen" im register status.

mfg
rudolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige