Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leider noch keine Lösung zu Format aus Dialog

Leider noch keine Lösung zu Format aus Dialog
18.12.2003 15:16:34
Weber Edgar
Hallo Leute, leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem bekommen, vielleicht lag es auch an meiner Fragestellung, darum habe ich die betreffende Datei noch mal mit hochgeladen. (nächster Beitrag) Bei der Änderung eines bestehenden Datensatzes wird leider der alte Wert mit der richtigen Formatierung überschrieben und kann dann von Excel nicht mehr berechnet werden. Kann mir da mal jemand helfen ?
Vielen Dank im voraus, Eddy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige