Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Escel im Internet

Escel im Internet
28.12.2003 17:46:53
Juergen
Hallo Leute!
Die Frage war bestimmt schon aber ich finde die Antwort leider nicht. Also frage ich lieber nocheinmal.
Wenn ich eine XLS Datei auf meinen Webserver lege und sie von dort öffne macht sie der IE auf und die Makros sind im Eimer. Kann man es irgendwo steuern oder einstellen das so eine Datei nur wirklich in Excel geöffnet wird. Also link anklicken Excel geht auf und Datei wird vom Webserver geladen.

DANKE!!!

Gruß Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Escel im Internet
30.12.2003 14:32:20
soendi
hallo jürgen

2 sachen, die dir vielleicht weiterhelfen!

a) der betrachter hat office xp -> wird im ie dargestellt. (muss der benutzer selbst umstellen)

b) du kannst das teil auch immer mit der rechten maustaste -> ziel speichern unter... runterladen. (vielleicht eine kleine info neben den download setzen!!)

grüsse

soendi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige