Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beziehungen erstellen

Beziehungen erstellen
04.01.2004 19:05:04
lars
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier vieilleicht nicht 100% richtig ist: Ich bin gerade dabei mir meine erste kleiche Access Datenbank einzurichten und frage mich nun, unter welchem Menüpunkt ich die Möglichkeit finde, Beziehunngen zwischen Tabellen anzulegen.

Kann mir da jemand von euch einen Wink geben?

Vielen Dank und viele Grüße
lars

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beziehungen erstellen
04.01.2004 19:26:42
andre
hallo lars,
du solltest in deinen tabellen primärschlüssel verwenden und über diese die beziehung herstellen. du musst mal langsam über die icons fahren, standardmäßig ist es das dritte von rechts. da sind wie 3 so kleine tabellen drauf.
gruss andre
AW: Beziehungen erstellen
04.01.2004 20:04:26
Lars
Hi Andre,
habs hinbekommen. Habe wie ein verrückter in den Menüs gesucht, nichts gefunden die dinger anzulegen.
An das Drag-And-Drop hatte ich erst gar nicht gedacht.

Vielen Dank und schönen Abend

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige