Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender

Kalender
07.01.2004 10:21:32
Carsten
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei dem ich ich weiß, ob es überhaupt lösbar ist:

In Zelle B1 steht das Jahr, in B3 der Monat. Im Bereich C5:I5 stehen die Wochentage. Ich suche nun eine Formel, die mir in Abhängigkeit von Monat und Jahr die Daten unter den Tagen korrekt zuordnet.

Gruß
Carsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender
07.01.2004 11:01:28
Carsten
Hallo Jürgen,

der Kalender von Hans hat mir gestern schon geholfen, aber bei dem was ich jetzt vorhabe kann ich den leider nicht mehr gebrauchen.
Ich habe eine Datei mit mehreren Blättern. Im ersten Blatt eine Jahresübersicht, ähnlich wie die von Hans. Blatt zwei soll eine Monatsübersicht sein, in die auch Termine eingetragen werden können.
Das Problem ist, dass in einer Zelle Montag, Dienstag etc. steht und die Tage ja je nach Monat unterschiedlich sind und korrekt unterhalb der Tage "einsortiert" werden sollen.

Gruß
Carsten
Anzeige
AW: Kalender
07.01.2004 11:13:23
Jürgen
Hallo Carsten,
vielleicht mal den Entwurf hochladen.
Vielleicht ist es dann einfacher nachzuvollziehen.
Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige