Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel geht, Formel geht net

Formel geht, Formel geht net
08.01.2004 00:31:31
Lin
Nochmal Hallo,
hier ein kleineres Problem
In U16 hab ich folgende Formel stehen
=T16&""&$E16
hier wird der Text der beiden anderen zellen ausgegeben. Wenn ich den Text in E16 ändere, ändert sich auch U16. Läuft auf meiner kiste wunderbar. Ich hab die datei jetz auf einem anderen Rechner aber selbe Excel Version hier läuft er net, gibt mir nur das richtige ergebniss aus wenn ich die formel eingebe, ändere ich dann E16 bleibt der alte Text drin stehen.
Hat jemand eine Ahnung warum ??
Gruss Lin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel geht, Formel geht net
08.01.2004 00:45:24
th.heinrich
hi Lin,
schau mal auf der anderen kiste unter EXTRAS-OPTIONEN-BERECHNEN ob BERECHNEN auf AUTOMATISCH steht.
gruss thomas.
ps. was bedeutet der vorname LIN ? ;-)
AW: was bedeutet der vorname LIN ? ;-)
08.01.2004 00:54:09
Lin
Hallo thomas,
super das wars,
Lin ist eine abkürzung für lingus, den hat mir mal eine seeeeehhhhhhhrrrr gute Freundin
gegeben, leider hat sie anderen erzählt wofür die Abkürzung lingus steht ;-( , daraufhin hab ich ein Lin drausgemacht. Ging ja nicht jeden was an was ich gern mache ;-)
gruss Lin
OT danke fuer die rueckmeldung mt.
08.01.2004 01:05:37
th.heinrich
hallo Lin,
auch aus diesem grund kannst Du im Forum mit Deinem richtigen vornamen posten (s.FAQ)
dann wissen die "ANDEREN" nicht mehr wer Du bist ;-)
gruss thomas
Anzeige
AW: Formel geht, Formel geht net
08.01.2004 00:47:29
Jürgen
evtl. ist in den Option die Berechnung auf Manuel oder so.
Ansonsten sollte es eigentlich wirklich auf jedem Arbeitsplatz laufen.
AW: Formel geht, Formel geht net
08.01.2004 00:55:48
Lin
Hallo Jürgen,
ja das wars
danke und gruss Lin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige