Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenabgleich

Tabellenabgleich
08.01.2004 15:03:43
Peter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Tabellen mit Nummern in Spalte A und Beträgen in Spalte B und möchte diese miteinander abgleichen. Besser gesagt soll die geprüft werden, ob der die Nummer in Tabelle 1, Spalte A mit der in Tabelle 2, Spalte A übereinstimmt und wenn Ja soll der Wert aus Tabelle 2, Spalte B in Tabelle 1 Spalte B übernommen werden.
Mein Problem ist, dass in Tabelle 1 mehr Nummern stehen und ich die Angaben über Autfilter selektieren muss, d.h. die Zeilennummern aus Excel sind nicht fortlaufend. Dadurchbin ich mit einer Wenn-Formel und 'runterziehen' der Formel nicht ans Ziel gekommen.
Kann mir jemand helfen????
Danke und viele Grüße
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung!
08.01.2004 15:27:26
Peter
Tabelle war bzw. ist evtl. missverständlich. Es handelt sich um 2 verschiedene Dateien!
Die Nummern sind in der einen Datei mit Datum versehen und da nur die Beträge des Monats Dezemnber abgeglichen und ggf. in die Tabelle eingpflegt werden sollen, muss ich mit dem Autofilter arbeiten.
Hoffe man versteht was ich meine und Ihr könnt mir helfen!??!!!
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige