Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ nepumuk

@ nepumuk
08.01.2004 20:20:33
Jenny
Du, was war das für ein prog????????
seit ich es ausgeführt haeb - ich habe es übrigends abgebrochen, da der pc beim öffnen erstmal terisch lange gearbeitet hat was ja wohl bei den befehlen die da drin sein sollten nicht normal ist - kann ich excel nicht mehr öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er bricht immer ab und ich muss es über STRG ALT ENTF beenden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst du mich verarschen? ich habe es auch schon neu installiert, nichts gebracht!!!!!!!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ton im Forum
08.01.2004 20:27:12
Hajo_Zi
Hallo Jenny
nun nicht so einen Ton im Forum. Wir lösen hier alle die Aufgaben nach besten Gewissen, mit den uns übergebenen Informationen. Ich vermute mal Dein beschriebenes Problem wird nicht durch den Code von Nepumuk ausgelöst. Da schätze ich das Wissen von Nepumuk einfach zu hoch ein.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
AW: @ nepumuk
08.01.2004 20:58:18
Nepumuk
Hallo Jenny,
um was ging es da nochmal? Ich kann mich jetzt nicht erinnern. Das letzte mal, das ich eine Jenny geantwortet habe war am 02.12.2003
Gruß
Nepumuk
AW: @ nepumuk
08.01.2004 22:14:09
Jenny
Ja, sorry!!!!!! Hast recht!!!! Hier gibt sich einer voll Mühe und ich kack ihn an!!! es ist nur so, dass ich unbedingt eine xls mappe öffnen muss weil ich sie morgen fertig haben muss...........
und das ging nicht, seit ich das programm ausgeführt habe!
Da sind einfach meine nerven mit mir durchgegangen...... SORRY!!!!
Ach so, dass Prog. hattest du für lea geschrieben. ich hatte mir das runtergeladen, weil ich es super interessant fand.......

manchmal kommt beim öffnen von excel die meldung, dass die eurotool einen fehler verursacht. dann kann ich sie deaktivieren. ich habe sie jetzt schon aus dem ordner gelöscht, aber es klappt immer noch nicht immer........
Anzeige
AW: @ nepumuk
08.01.2004 23:26:27
Nepumuk
Hallo Jenny,
das tut mir leid, dass du wegen eines Programms von mir Probleme hast. In der Excelmappe befinden sich nur Teile einer Mappe die ich für eine Schwedische Elektrofirma vor knapp einem Jahr entwickelt habe und die weltweit im Einsatz ist. Das heißt, sie läuft auf verschiedenen Excelversionen mit verschiedenen Sprachen auf verschiedenen Betriebssystemen und ich habe bis heute keine Meldung bekommen, dass es damit Probleme gibt. Gehen wir die Sache systematisch an.
Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner?
Ist Office XP richtig?
Das komplette Office oder nur Excel?
Wenn du eine leere Excelmappe öffnest, was passiert dann?
Wenn du eine Mappe mit Makros (nicht meine Mappe) öffnest, was passiert dann?
Nimm mal Eurotools aus dem AddIns - Manager raus und versuch es noch mal. Was passiert?
Ich kann dir versichern, dass es nicht an meiner Mappe liegen kann, da der Code eigentlich völlig harmlos ist.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: @ nepumuk
08.01.2004 23:35:59
jenny
wenn er nicht ausgeführt wird 'grins'

office xp - komplett.......
der fehler ist folgender:
(eutotools hab ich schon rausgenommen - excel wird geöffnet, ABER:)
excel braucht einfach suuuuuuuuuuuper lange....... das öffnen des programms selber, das öffnen von neuen, leeren arbeitsmappen dauert bis zu einer minute...... ich habe nochmal überlegt, nachgeschaut, es kann auch an versch. addins liegen, die ich auf dieser site runtergeladen habe.........
deshalb möchte ich alle addins wieder komplett wegbekommen.. wie geht das?
ich habe die dateien selber schon gelöscht, aber das ändert nichts...... werden addins nur auf dem rechner gespeichert, oder auch in direkt in einer xls datei?

nochmal sorry, dass ich hier so rumgeschissen habe. war sehr entnervt
Anzeige
AW: @ nepumuk
08.01.2004 23:54:55
Nepumuk
Hallo Jenny,
Addins entfernen geht so:
Excel öffnen dann in der Menüleiste Extras - Add-Ins - Manager und alle Häkchen rausnehmen die du in der Liste findest. Aber das kann eigentlich nicht das Problem sein. Mit welchem Bertriebssystem arbeitest du? Da könnte es Probleme mit DLL - Einsprungpunkten geben. Hast du, auch in Excel unter Extras - Makros - Sicherheit - Vertrauenswürdige Quellen, ein Häkchen bei "Zugriffen auf Visual Basic-Projekt vertrauen" drin?
Gruß
Nepumuk
AW: @ nepumuk
09.01.2004 00:50:24
jenny
betriebssystem: xp
nein, häkchen hab ich nicht................ es klappt ja wieder, nur dass er so ewig brauchr.........
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige