Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variabele

Variabele
12.01.2004 11:58:21
Johann
Guten Tag!
Ich hoffe, mich kann jemand betreffend u.A Problemstellung kurz helfen da ich auch mit der Literatur hier wirklich weiterkomme! Steh hier auf der Leitung! :-(

Ich möchte folgende funktionierende Programmzeile bzw. die Datei "Tourenplanung_Fuhrpark3.xls" und "Urlaub_2004_Fuhrpark" in eine Variable setzen, damit ich nicht ständig bei Änderungen bzw. neue Dateien alle Zeilen per Hand ändern muss!

Workbooks("Tourenplanung_Fuhrpark3.xls").Worksheets("Urlaubstabelle").Cells(zeilennr, 1) = Workbooks("Urlaub_2004_Fuhrpark.xls").Worksheets(sWks).Cells(i, 1)
Kann mir bitte jemand diesbezüglich weiterhelfen ich schaff´s noch nicht!
Besten Dank im voraus
Beste Grüße
Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variabele
12.01.2004 12:03:33
Ulf

Sub machs()
Const WB1$ = "Tourenplanung_Fuhrpark3.xls"
Const WB2$ = "Urlaub_2004_Fuhrpark.xls"
Const WS$ = "Urlaubstabelle"
Workbooks(WB1).Worksheets(WS).Cells(zeilennr, 1) = _
Workbooks(WB2).Worksheets(sWks).Cells(i, 1)
End Sub

Ulf
AW: Variabele
12.01.2004 12:49:42
Johann
Hallo Ulf!
Besten Dank für die rasche und tolle Unterstützung !
Hab´s bereits eingebaut und funktioniert - Spitze!!!
Hast mir echt geholfen! :-))
Beste Grüße
Jo.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige