Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

layout von pivottabellen

layout von pivottabellen
12.01.2004 17:02:36
muha
hi,
ich habe da mal eine kurze frage, wenn ich über access in die pivottabelle gehe und auf daten aktualisieren drücke um die neuesten daten mitaufzunehmen, dann löscht er mir das layout von der pivot, d.h. die farben von bestimmten zeilen werden rückgängig gemacht sowie die schriftfarbe von bestimmten zeilen, und das gesamte zahlenformat von allen zellen, kann mir da jemand vielleicht sagen was ich da machen kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: layout von pivottabellen
12.01.2004 17:57:42
muha
hat denn keiner eine ahnung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige