Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abgeschnittener Ausdruck auf Plotter

abgeschnittener Ausdruck auf Plotter
13.01.2004 07:42:04
Mic
Hallo zusammen,
ein Kollege hat riesige Excel-Tabellen, die er auf einem Plotter ausdruckt (180 cm x 90 cm!). Neuerdings plottet der Plotter aber einfach nicht die letzten 4 Spalten. Alle Versuche, diese dennoch zu drucken (Papierformat, Druckereigenschaften, anpassen auf 1 Seite hoch, 1 Seite breit) führten nicht zum Erfolg, bis wir zufällig auf Entwurfsdruck zurückschalteten - und siehe da: es wurde alles gedruckt. Hat jemand eine Erklärung? Liegt es an Excel oder am Plotter?
Gruß
Mic

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: abgeschnittener Ausdruck auf Plotter
13.01.2004 17:25:15
andre
hallo mic,
das kann an beiden liegen. du kannst das auch mal auf einem kleineren drucker testen. ich hatte z.b. solche probleme mit hp, auf einem canon gings.
ursache dafür ist meist die datenmenge, die der druckertreiber oder manchmal auch excel nicht verarbeiten kann.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige