Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsproblem bei Zeitspannenberechnung

Formatierungsproblem bei Zeitspannenberechnung
13.01.2004 16:34:03
Niklas Jacobsen
Hallo..
ich habe folgendes Problem, wie ihr auch anhand des beigefügten Blattes erkennen könnt:
Ich habe drei Spalten mit ein paar Tausend Zeilen, einmal Vertragsbeginn Jahr, Vertragsbeginn Monat und die dritte Spalte Fall aufgenommen. Ich sollte jetzt für jeden einzelnen Fall die Zeitspanne berechnen. Da ich aber bei Vertragsbeginn 2 Spalten habe, hab ich nun ein Problem.
Habt jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/2925.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen lieben Dank!
Niklas Jacobsen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungsproblem bei Zeitspannenberechnung
13.01.2004 16:46:53
Niklas Jacobsen
Schonmal vielen lieben Dank, allerdings ist noch irgendwo nen Fehler drin, den ich allerdings nicht sehe.. In Zeile 6 ist die Berechnung nämlich 12 Monate, was allerdings 24 sein müssten..
Nochmals vielen Dank! :-)
Niklas Jacobsen
Crossposting Excel-Center
13.01.2004 17:02:15

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige