Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen löschen

Forumthread: Leerzeichen löschen

Leerzeichen löschen
14.01.2004 11:50:11
daniel
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe eine Spalte mit ca 1000 Zeilen. In all diesen Spalten befinden sich 1-7 Wörter. In den meisten Spalten befindet sich nach dem letzten Wort ein Leerzeichen. Wie kann ich nun dieses Leerzeichen löschen?
Ich möchte nicht dass die Leerzeichen zwischen den Wörtern gelöscht werden, sondern nur die Leerzeichen nach dem letzten Wort in einer Spalte.
Gruss
Daniel
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leerzeichen löschen
14.01.2004 11:54:37
Holger
Hallo Daniel,
markieren dann ersetzen
Leerzeichen durch "nichts"- alle ersetzen.
Holger
=GLÄTTEN(A1) o.T.
14.01.2004 12:10:55
Mac4
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige