Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenzahl erhöhen

Spaltenzahl erhöhen
14.01.2004 12:13:24
Peter M.
Ich komme nur bis Spalte IV - wie kann ich die Spaltenzahl erhöhen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenzahl erhöhen
14.01.2004 12:14:44
Heinz Ulm
Kurz gesagt NEIN
Gruß Heinz
AW: Spaltenzahl erhöhen
14.01.2004 14:53:07
Bernd Kiehl
Hallo Peter,
im Grunde genommen hat Heinz mit seinem "NEIN" Recht. Bei 256 Spalten und 65536 Zeilen ist Schluss.
Aber sollte deine Tabelle nit mehr als 256 Zeilen haben, dann gibt es die Möglichkeit deine Tabelle zu kopieren und im Menü "Bearbeiten>Inhalte einfügen>transponieren" wählen. So stellts du deine Tabelle auf den Kopf, d.h. plötzlich hast du 65536 Spalten, aber NUR 256 Zeilen. Klar geworden. Einfach mal mit ner Dateikopie ausprobieren, vielleicht ist damit ja dein Problem behoben, wenn nicht "PGH" Pech GeHabt.
Gruss Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige