Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf VBA Editor von Excel

Zugriff auf VBA Editor von Excel
15.01.2004 11:12:11
amaier
Hallo,
Ich möchte in die VBA-Entwicklungumgebung von excel und VBA Code in eine Arbeitsmappe (per Code) schreiben. Das VBA-Projekt, in das ich schreiben möchte ist aber Passwortgeschützt! Wie kann ich nun auf die Entwicklungumgebung zugreifen/wie kann ich das Passwort übergeben?
Danke.
Gruß, Andi!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff auf VBA Editor von Excel
15.01.2004 13:57:34
Hans W. Herber
Hallo Andi,
außer der SendKeys-Methode gibt es keine Möglichkeit auf die Passworteingabe des VBA-Projekts zuzugreifen. Informationen hierüber findest Du in meiner Excel-FAQ unter:
http://xlfaq.herber.de/texte/061299h.htm
gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige