Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche VBA Code

Brauche VBA Code
15.01.2004 22:14:31
Marion K.
Hallo Forum,suche VBA Code habe in Blatt1 eine Tabelle die ich per click auf eine Schaltfläche sichern möchte. Und zwar sollen nur die Werte und die Formartierung in das Tabellenblatt "sichern" kopiert werden.Da für jeden Tag eine neue Tabelle anfällt sollen die Tabellen auch Tag für Tag dort hinein gesichert werden.Also 1 Tabelle beginnend A1:Y36 die nächste A40:Y75 und so weiter.
MfG Marion

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche VBA Code
15.01.2004 22:57:25
Marion K.
Hallo Forum, habe schon ein Teil selbst raus gefunden über kopieren einfügen Werte u. einfügen Spaltenbreite nur wie geht das wenn schon eine Sache kopiert ist das Automatisch die nächste frei Zeile genommen wird ?.
MfG Marion
AW: Brauche VBA Code
15.01.2004 23:21:43
K.Rola
Hall,
ich hab schon gewisse Schwierigkeiten, deinen Text zu lesen. Streu
doch auch mal ein Satzzeichen und eine Absatz ein, das liest sich
deutlich besser.
Wie heißt das Tabellenblatt, das die Quelldaten enthält?
In deinem ersten posting hast du beschrieben, ein Block von 35
Zeilen soll kopiert werden, der nächste in Zeile 40. Willst du
immer einige Leerzeilen dazwischen?
Gruß K.Rola
Anzeige
AW: Brauche VBA Code
16.01.2004 12:21:30
Marion K.
Hallo K.Rola , hier nochmal eine Beschreibung von meinem Problem.
Ich habe eine Excel Datei, mit 2 Blättern die heißen "Blatt1" u. "Sichern".
In Blatt1 befinden sich 2 Tabellen das sind Schichtberichte.Der erste Schichtbericht beginnt bei A1 und endet bei Y36.
Der zweite Schichtbericht beginnt bei A40 und endet bei Y75,die Berichte sind im Aufbau
Identisch (der 2, Bericht ist nur für den Fall das in einer Schicht viel angefallen ist wird aber kaum benutzt).
Nun möchte ich durch eine Schaltfläche ausgelöst diese Berichte in das Tabellenbl."Sichern" bei Schichtwechsel übertragen.So das zwischen den einzelnen Berichten 2 oder 3 Zeilen frei bleiben.
Ich hoffe das Du besser Informiert bist was ich eigentlich möchte.
Bin erst heute um ca. 23:00 Uhr wieder im Netz.
MfG Marion
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige