Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile einfügen, Inhalt erweitern...

Zeile einfügen, Inhalt erweitern...
16.01.2004 08:52:18
Christian_FFM
Erstmal ein "Moin" an dieses geniale Board!!! Und nen Gruß an WernerB.!Vielen Dank noch mal für Deine Holfe. Habe das script etwas erweitert und ers läuft !!!!
Habe hier ein Problem was eigentlich nicht SO schwer ist. Folgendes:
Ich möchte auf einer Mappe nach der letzten Zeile mit Inhalt eine Zeile einfügen und dann den Inhalt ( Formeln) aus der letzten Zeile(mit Inhalt) in diese neue Zeile rein ziehen. ( per Hand mache ich das mit markieren und dann erweitern / kopieren sollte evtl. auch klappen )
Das ganze dann für verschiedene Arbeitsmappen dann.
Bin da für jede Idee dankbar
Schon mal vielen Dank und Gruss aus dem nass/kalten Frankfurt.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile einfügen, Inhalt erweitern...
16.01.2004 09:09:48
Carsten
Hallo Christian,
hier ein Link den ich gestern durch Zufall gefunden habe. Könnte was für Dich sein:
http://xlfaq.herber.de/texte/volumina/003197x.htm
Gruß aus dem ebenfalls nassen und kalten Ruhrpott
Carsten
AW: Zeile einfügen, Inhalt erweitern...
16.01.2004 10:00:57
Christian_FFM
Hey Carsten,
...ah ja Danke!! Das sieht ganz gut aus. Werde mir es mal anschauen, bzw. mal eintippen. Vielleicht ist es ja genau das...
cu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige