Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

besondere Diagrammdarstellung

besondere Diagrammdarstellung
16.01.2004 15:34:14
michaela
Hallo, ich suche ein AddIn für Excel, womit ich mal ganz andere Diagrammdarstellungen erzeugen will (z.B. Balken, die aus einer Kurve entspringen, Darstellung eines Fiebertermometers, Darstellung eines Autotachos). Ich hab gehört, dass es sowas gibt. Könnt ihr damit etwas anfangen, und wenn ja, wo könnte ich sowas herbekommen? Ich hab gehört, dieses solls als Freeware irgendwo runterzuladen geben.
Danke schon mal im vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige