Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform - Daten abfragen

Userform - Daten abfragen
21.01.2004 11:22:17
Nadine
Hallo!
Ich habe ein Userform, wo eine Gesamtanzahl eingegeben werden soll. Danach sollen der Eingabe entsprechend noch weitere Daten abgefragt werden.
Also zb. Gesamtzahl: 6
Dann sollen 6 Mal noch zb. drei weitere Daten eingegeben werden.
Geht das irgendwie einfach? Habe schon an eine For schleife gedacht, aber ich weiß nicht, wie ich dann die dann 18 Daten speichern soll
Viele Grüße
Nadine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform - Daten abfragen
21.01.2004 12:56:56
Michael Scheffler
Hallo Nadine,
wie meinen? Versteh ich Dich recht, dass Du in einer UserForm erst einmal einen Wert mit einer Textbox abfragen willst und danach diese Anzahl Textboxen erzeugen willst?
Diese kannst Du dann per Hand füllen und auch auselen - alles kein Problem..
Gruß
Micha
AW: Userform - Daten abfragen
21.01.2004 15:32:15
Nadine
Hallo Micha!
Das ist nicht ganz, was ich wollte. Aber inzwischen brauche ich das auch nicht mehr so.
Trotzdem danke!
Gruß
Nadine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige