Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seht ihr den Fehler???

Seht ihr den Fehler???
23.01.2004 08:23:05
Werner
Hallo,
ich habe da mal wieder ein Problem.
=WENN(F99=Z17;"Pfingstmontag";WENN(AA17=1;KÜRZEN((Z17-WOCHENTAG(Z17;2)-DATUM(JAHR(Z17+4-WOCHENTAG(Z17;2));1;-10))/7))&WENN(F97=Z17;"Christi Himmelfahrt";WENN(F98=Z17;"Pfingstsonntag";WENN(AC16="Pfingstmontag";KÜRZEN((AA17-WOCHENTAG(AA17;2)-DATUM(JAHR(AA17+4-WOCHENTAG(AA17;2));1;-10))/7);""))))
Wenn ich diesen Code in eine Zelle eingebe, gibt der mir nicht die Kalenderwoche an, so wie es eigentlich sein sollte, sondern der gibt mir den Fehler #ZAHL "aus". Woran kann das liegen.
Komischer Weise bei den Osterfeiertagen klappt dieser Syntax ohne Probleme.
Könnt ihr mir helfen???
MfG
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seht ihr den Fehler???
23.01.2004 10:30:47
Andreas Walter
Ohne zu wissen, was in den Feldern ist kann man nur raten,
Ich tippe auf Z17, bzw.
=KÜRZEN((Z17-WOCHENTAG(Z17;2)-DATUM(JAHR(Z17+4-WOCHENTAG(Z17;2));1;-10))/7)
bringt auch #Zahl
Kuck mal da weiter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige