Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Codefehler wegen fehlender Library

Codefehler wegen fehlender Library
23.01.2004 10:27:33
Frederik Fuhrmann
Guten Morgen!
Ich benutze eine Datei mit mehreren Makros auf verschiedenen Rechnern.
In dieser Datei ist u.U. ein Kalendersteuerelement eingebaut, welches nur funktioniert, wenn auch Access auf denm jeweiligen Rechner installiert ist, da dieses Steuerelement ursprünglich daher stammt.
Wenn ich jetzt aber andere Makros laufen lasse, die mit diesem Steuerelement nichs zu tun haben, bleiben diese bei der Funktion "Lcase" hängen, allerdings nur solange, bis ich unter den Verweisen den Verweis auf die nicht vorhandene Kalender.ocx rausnehme. Da diese Datei von mehreren Leuten verwendet wird kann ich dies nicht jedesmal tun!
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Frederik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Codefehler wegen fehlender Library
23.01.2004 11:36:09
Kurt
Schau dir mal die Möglichkeit an, mit IsBroken zu prüfen, ob ein bestehender
Verweis ins Leere geht.
Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige