Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Skalierung in Grafik unterbrechen

Skalierung in Grafik unterbrechen
23.01.2004 11:21:49
Holger
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe in einer Säulengrafik insgesamt 6 Säulen, davon 2 mit einem großen Wert, 4 dagegen mit einem kleinen Wert. Da in der Grafik die großen Säulen so sehr dominieren, dass die kleinen Säulen als solche kaum mehr erkennbar sind, würde ich gerne die Skalierung ab einem bestimmten Bereich unterbrechen, d. h. einen bestimmten Bereich einfach auslassen und erst ab einem Höheren Wert wieder beginnen lassen. Geht das überhaupt?
Gruß an alle
Holger

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Skalierung in Grafik unterbrechen
23.01.2004 14:56:15
Holger
Puh, sieht ganz schön kompliziert aus. Ich werde das Montag mal probieren. Fall jemand noch eine andere, einfachere Idee hat, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank Thomas
AW: Skalierung in Grafik unterbrechen
23.01.2004 15:27:59
th.heinrich
hi Holger,
habe es selbst auch noch getestet, scheint aber mit excel bordmitteln kompliziert zu sein.
noch ein TIPP: am ende der auefuehrungen sind noch 2 links wie andere loesungen ausschauen.
gruss thomas
AW: Skalierung in Grafik unterbrechen
26.01.2004 07:44:45
Holger
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Mühe. War Freitag nicht mehr im Büro. Ich werde das Ganze mal testen und mir die links anschauen. Schade, dass Excel dafür keine eigene, einfache Funktion hat.
Gruß, Holger
Anzeige
viel erfolg ot.
26.01.2004 16:59:06
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige