Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mauszeiger Quick Info

Mauszeiger Quick Info
27.01.2004 15:40:45
Tobi_Fr
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen, ich Windows ähnliche Qickinfos (Farbe Quickinfogelb, Position unterhalb des Mauszeigers) hinbekomme, wenn sich mein Mauszeiger auf einem best. Symbol befindet (also mouse move).
tobi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mauszeiger Quick Info
27.01.2004 15:43:26
Fabian
Hallo Tobi,
das wird meines Wissens in VBA nicht unterstützt... in VB wäre es kein Problem. Du könntest Dir natürlich ein entsprechendes Plugin programmieren... ich glaube allerdings das das sehr aufwändig wird.
Viele Grüsse
Fabian
AW: Mauszeiger Quick Info
27.01.2004 15:47:24
Tobi_Fr
Hi,
und wie bekommt man das unter VB hin?
Gibt es da irgendeinen Befehl oder kann man das in den Eigenschaften des Objekts verstellen?
mfg
tobi
AW: Mauszeiger Quick Info
27.01.2004 15:52:20
Fabian
In VB ist das in den Eigenschaften des jeweiligen Objektes zu erledigen. Es ist hier die Option: "ToolTipText"
Viele Grüsse
Fabian
es geht doch: mit ControTipText
27.01.2004 15:56:42
Tobi_Fr
Nur da dauert es in bisschen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige