Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung bei autom. Mail abschalten

Meldung bei autom. Mail abschalten
28.01.2004 10:35:21
Ralf
Hallo, ich sende nun eine automatisierte Mail an verscheidene Benutzer.. das klappt wunderbar.
Leider erscheint beim automatischen Senden mit .Send die Meldung "Eine Anwendung versucht automatisch Mails zu versenden....." wie kann ich diese Meldung abschalten und die Nachricht sofort rausgeben?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Meldung bei autom. Mail abschalten
28.01.2004 10:45:28
Kerstin
Hallo Ralf,
versuch es mal mit:
Application.DisplayAlerts = False
und danach wieder
Application.DisplayAlerts = True
Gruß
Kerstin
AW: Meldung bei autom. Mail abschalten
28.01.2004 10:56:39
@ Kerstin
Hi Kerstin,
danke für die Antwort aber leider erscheint diese Meldung immernoch, sie läuft zwar nach ca. 5 Sekunden weiter aber bei ca 600 Mails ist das natürlich eine wahnsinns Zeit....
die Meldung beinhaltet die Meldung "Item.Send.."
AW: Meldung bei autom. Mail abschalten
28.01.2004 11:12:11
Kerstin
Hallo Ralf,
sorry, ich habe nicht richtig gelesen, das ist eine Outlook Meldung und die kannst du nicht mit dem Befehl abschalten.
Kerstin
AW: Meldung bei autom. Mail abschalten
28.01.2004 11:05:02
Bernd Kiehl
Hallo Ralf,
ich glaube das ist ein Problem von Outlook. Schau mal hier vorbei, vielleicht hilft's.
http://www.docoutlook.de/outlook/forum/docforumsplash.htm
Gruss Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige