Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBE und Tabellenbearbeitung

VBE und Tabellenbearbeitung
28.01.2004 23:55:32
Joachim
Guten Tag an alle Excel-Fans,
ich habe eine Frage.
Wenn ich in VBA eine VBE zur Bearbeitung bzw. Löschung von Tabellen schreibe, werden diese Löschung nach der Auführung anschließend in der Entwicklungsoberfläche nicht mehr angezeigt. Wenn ich an die später zu löschenden Tabellen zuvor jedoch mit einer "For Each"-Schleife eine Abfrage nach Zellinhalte mache, wird nach der anschliessenden Löschung diese Tabelle immer noch in der Entwicklungsoberfläche angezeigt und nicht entfernt. Die gelöschten Tabellen sind im Workbook physikalisch nicht mehr vorhanden. Auf der Oberfläche werden somit Tabellen angezeigt die zwischenzeitlich gelöscht wurden.
- gibt es eine Möglichkeit die Anzeige zu aktualisieren, nach Möglichkeit automatisch
- handelt es sich unter Umstände ein Fehler in der Excel-SDK ?
Ich hoffe ich habe meine Frage nicht zu verquert gestellt und bedanke mich schon im voraus für Eure Antworten.
Gruß
Joachim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBE und Tabellenbearbeitung
31.01.2004 17:51:16
Martin M.
Hallo Joachim
habe versucht deine Problematik nachzuvollziehen, aber bei mir wird das Blatt korrekt gelöscht.
Grüße
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige