Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button entfernen nicht möglich!

Button entfernen nicht möglich!
29.01.2004 14:02:47
TdeluXe
Also,
ich habe auf meiner Symbolleiste einen Button "Seriendruckfeld einfügen"! Diesen möchte ich wieder entfernen, leider weiß ich nicht wie, da es über Extras -> Anpassen nicht funktioniert, wenn ich Anpassen anklicke verschwindet dieser Button (bis ich Anpassen wieder schließe)!! Der Button lädt auch nur wenn ich ein ganz bestimmtes Dokument initialisiere. Meine Vermutung ist dass der Fehler in der Datei liegt bzw lag. Vor einiger Zeit habe ich in dem Makro den Code:
CommandBars("Standard").Controls _
.Add(Type:=msoControlButton, Temporary:=False)
verwendet anstelle von Temporary:=True
Um ein AutoMacro oder ähnliches kann es sich nicht handeln da der Button auch auftaucht wenn ich das besagte Dokument öffne und alle Makros deaktiviere!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button entfernen nicht möglich!
29.01.2004 14:20:57
ich nochmal
Habs gefunden, die ms knowledge base hat ausnahmsweise weiter geholfen, der fehler lag in einer dokumentvorlage deren befehle leider nicht automatisch mit einbezogen wurden in das Anpassen Menü da dieses sich ausschließlich auf die normal.dot bezieht. Trotzdem danke an die die sich den Kopf darüber zerbrechen wollten... :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige