Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

rangliste

rangliste
01.02.2004 21:25:21
sebastian
hallo leute,
ich hätt da gern mal ein problem:
ich bin dabei einem exceltabelle zu erstellen. in dieser tabellenblatt1 werden namen eingetrage und punkte. im blatt 2 soll dann namen (in Zelle a1) mit punkten (in zelle b2) in der reihenfolge aufgelistet werden. also der mit dem meisten punkten soll in a1 stehen, der nächste dasnn in a2 usw. die punkte jeweils in der nachbarzelle. ich habs jetzt mit der funktion RANG versucht aber verstehe den zusammenhang da nicht so richtig.
gruß sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: rangliste
01.02.2004 22:01:35
Josef Ehrensberger
Hallo Sebastian!
Ein Beispiel.
AW: rangliste
01.02.2004 23:12:42
Sebastian
hallo, danke für die hilfe, da gibt es nur einen haken. wenn zwei die gleich punktzahl haben wird mir dabei der zweite unterschlagen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige