Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox mit Spalte füllen

ListBox mit Spalte füllen
02.02.2004 11:08:06
HannisSchatz
Hallo und guten Morgen,
hier mal ein kleines Problem (wahrscheinlich simpel, aber ich finds nicht im Archiv!).
Ich habe ein Tabellenblatt mit Flügen (A1:A300) und deren Zielflughafen (B2:B300).
Das Problem: Nicht jeder Flug hat auch immer einen Zielflughafen (zu lange das zu erklären ;-).
Natürlich kann nun auch jeder Zielflughafen mehrmals vorkommen.
Wie erreiche ich es, ein Kombinationsfeld cmbFlughaefen mit B1:B300 zu füllen, ohne dass leere Zeilen entstehen bzw. ohne Duplikate.
Alphabetisch wäre auch noch schön
Und, da ja immer wieder ein neuer Flughafen dazu kommen kann, sollte es immer aktuell bleiben...
Bye und many thx im Voraus
DerHanni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBox mit Spalte füllen
02.02.2004 18:32:11
Ulf
Sortieren und Spezialfilter
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige