Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdig...?

Merkwürdig...?
02.02.2004 13:40:40
xaverl
Hi,
jedesmal wenn ich eine Excel-Datei öffne, dann startet die Personl.xls auch und liegt extra als Arbeitsblatt in der Taskleise rum, das NERVT !
Wenn ich eine leere Arbeitsmappe starte dann heisst die auch nicht mehr Mappe1 wie sonst sondern auch Personl.xls. Ich krieg diese Arbeitsmappe aber auch nicht aus dem Personl VBA Projekt entfernt...
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hast du ein Makro unter DIESEARBEITSMAPPE? ot
02.02.2004 13:49:59
Markus H.
AW: hast du ein Makro unter DIESEARBEITSMAPPE? ot
02.02.2004 14:08:46
xaverl
ja natürlich, das ist ja meine ganz normale Persönliche Arbeitsmappe, da sind haufenweise Makros drin, nur die sieht man sonst nur in der Entwicklungsumgebung und nicht als Arbeitsmappe.
Wenn ich Excel ganz normal starte dann startet dieses doch normalerweise als Mappe1.xls, mein Excel startet als Personl.xls???
Wenn ich irgendeine Excel-Datei aufrufe dann startet diese und nochmal dazu Personl.xls dazu, so dass 2 Mappen geöffnet sind.
so jetzt hab ich´s trotzdem geschafft...hab die Personl.xls erstmal alle Makros exportiert, dann das ganze Ding gelöscht und die Makros wieder importiert. Jetzt tut´s wieder...
Trotzdem danke für die Hilfe...
Anzeige
freut michd as es wieder geht.. hau rein OT
02.02.2004 20:32:47
Markus H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige