Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske

Eingabemaske
03.02.2004 01:08:25
Jens
Hallo Leute!
Habe ein Problem.
Ich habe eine Bundesligaverwaltung erstellt.
Für die Ergebniseingabe hätte ich gerne eine gesonderte Eingabemaske.
Diese soll ein Auswahlfeld enthalten, in der ich den jeweiligen Spieltag anwählen kann. Die zugehörigen Spielpaarungen sollen dann auch angezeigt werden. Nach der Eingabe der Spielergebnisse sollen die Eingaben in die jeweiligen Zellen der Excel-Tabelle übernommen werden.
Hoffe, jemand kann mir einen Ansatz geben...
Danke schon mal im Voraus....
Gruß Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabemaske
04.02.2004 00:33:10
Jens
Danke, eine Eingabemaske habe ich nun erstellt.
Wie ist es möglich, einen Zellinhalt z.B. Tabelle1 A1 in eine Listform automatisch zu übernehmen???
Die Eingabemaske soll mir ja die Paarungen des jeweiligen Spieltages anzeigen, so dass ich nur noch die Ergebnisse eingeben muss.
Diese sollen dann aber wiederum aus der Eingabemaske in bestimmte zellen übernommen werden...
Danke
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige