Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Commandbar formatieren

Commandbar formatieren
03.02.2004 13:10:57
Jens
Hi Leute ich erzeuge mir ein Menü mit einer Reihe von Buttons. Diese werden nun leider alle nebeneinander dargestellt. Wenn ich den Container mit der Maus packe und kleiner machen, formatieren sich alle Schaltflächen automatisch übereinander.
Weis jemand, wie man den Container (Menü) von vorneherein über VBA so formatiert, dass die Buttons untereinander und nicht nebeneinander erscheinen?
Ich habe mal nach den Eigenschaften von CommandBars geschaut aber nichts gefunden wie z.B. width oder dergleichen.
Eure Hilfe wär mir eine große Hilfe ;-)
Danke!
Jens
CODEBEISPIEL:
Dim Menue
Dim Button1, Button2, Button3, Button4, Button5, Button6, Button7, Button8, Button9, Button10

Set Menue = Application.CommandBars.Add(Name:="Navigationshilfe", Temporary:=True)
With Menue
.Visible = True
.Top = 130
.Left = 28
.Width = 250
End With
e

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Commandbar.Height
03.02.2004 14:08:35
Galenzo
Hallo,
nimmst du die Eigenschaft .Height, damit kannst du die Höhe setzen.
(Die .width wird dann automatisch gesetzt)
mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige